Die Lackiererei

Lackierungen vom Feinsten

Da im Haus ein eigener Lackmischcomputer vorhanden ist, sind wir in der Lage alle Fahrzeugtyplackierungen anbieten zu können! Eine nach dem neuesten Stand der Technik modifizierte Lackieranlage mit Einbrennverfahren ermöglicht es uns, unseren Kunden in fast allen Wünschen zu entsprechen.

Spezialaufträge:
Speziallackierungen und Pearl- Kippeffektlackierungen sind unser Spezialgebiet, wo wir auf langjähriges Know How zurückgreifen können.

Da es nicht nur Fahrzeuge sein müssen, bearbeiten wir sogar Flugzeuge in groß und klein.

Wir verarbeiten nur wasserverdünnbare Produkte, die sowohl den Umweltauflagen als auch den gesetzlichen Auflagen entsprechen.

 

 

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir fast jedem Lackierwunsch entsprechen!

× WhatsApp Nachricht